leiste 19 garu fett

BAUMGARTNER  Stuck- und Bau GmbH

   + 49 89 217 585 40    

   + 49 89 217 585 40

BAUMGARTNER  Stuck- und Bau GmbH

Wir über uns

Bereits Firmengründer Reinhold Baumgartner war als Stuckateur-Meister mehrere Jahrzehnte in ganz München tätig. Unter über 30-jähriger Leitung von Alfred Baumgartner besteht unser Betrieb heute in zweiter Generation.

Neben der ursprünglichen Domäne, der fachmännischen Instandsetzung von Putz und Stuck, hat sich unser Leistungsspektrum in den vergangenen beiden Jahrzehnten kontinuierlich erweitert. Unter anderem sanieren wir heute auch Alt- und Bestandsbauten sämtlicher Epochen, führen Trockenbauarbeiten aus und nehmen Betonsanierungen vor.

Unser junges Team an Mitarbeitern und Auszubildenden zeichnet sich vor allem durch hohe Motivation und Arbeitsqualität aus. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass alle auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Alfred Baumgartner ist langjähriges Vorstandsmitglied bei der Bauinnung München; hier leitet er auch die Fachgruppe Stuck und Putz.

  baumgartner.stuckundbau@arcor.de
  089 / 217 585 40
  089 / 203 516 72

haus weissBaumgartner Stuck- und Bau GmbH
Denninger Str. 164
81927 München